Unsere Biere

Unsere Biere haben, wie es sich für ein ordentliches Lebewesen gehört, einen Familiennamen und einen Vornamen, der den Typ etwas näher bezeichnet. Es gibt auch Kleinfamilien, die nur aus einem Mitglied bestehen - aber wer sagt denn, dass das immer so bleiben wird?

Darüber hinaus gibt es immer wieder einzelne Nachkommen, die wir in diese Liste noch gar nicht eintragen konnten - also am besten nachfragen, was aktuell auf Lager zum Genuss bereit steht.

Gruamhunt

Unsere "Gruamhunte" sind die Biere für den Durst. In der althergebrachten Art von "Kellerbieren" gebraut, erfreuen sie mit Milde und guter Drinkability.

Diese Biere sind ganzjährig verfügbar.

 

Unlimited Edition

Wer hier zur Familie gehört, hat den Pfad der Tugend möglicherweise schon verlassen und befindet sich am Weg zur Erleuchtung.

 

DreiHops

Die unter Amerikas Craft-Brewern so beliebte Methode des massiven Hopfeneinsatzes bei Pale Ales interpretieren wir in dieser Familie auf steirisch.

 

 

Noar

"Noar" - unser Familienname für die dunklen englisch/irischen Stile - ist einerseits ein Wortspiel mit der Farbe des Biers (kleiner Hinweis: französich) und andererseits mit der gelegentlichen Selbsteinschätzung des Brauers.